MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design - Nürnberg

Adresse: Kölner Str. 28, 90425 Nürnberg.
Telefon:091166465180.
Webseite: mylight-lichtprofis.de
Spezialitäten: Beleuchtungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Installationsdienst, Montageservice.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design

MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design Kölner Str. 28, 90425 Nürnberg

⏰ Öffnungszeiten von MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design

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  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design

MyLight ist ein Online-Shop, der sich auf die Beschaffung von Beleuchtung und Leuchtmitteln spezialisiert hat. Mit Sitz in Nürnberg bietet das Unternehmen eine breite Palette an Produkten, von klassischen Lampen über moderne Leuchtmittel bis hin zu Design-Alternativen. Die Kunden können online auf der Webseite des Unternehmens leicht und bequem Produkte auswählen und bestellen.

Das Unternehmen bietet außerdem einen umfassenden Service an, der auch die Installation und Montage von Beleuchtung umfasst. Die Lieferung erfolgt in der Regel am gleichen Tag und bietet so Flexibilität für die Kunden. Die Kunden können das Unternehmen auch über den Telefon und die Webseite kontaktieren.

Durch die hohe Qualität und Vielfalt der Produkte sowie den guten Kundenservice hat MyLight eine treue Kundenbasis aufgebaut. Ein Überblick über die Bewertungen vom Kunden kann man auf der Webseite des Unternehmens finden.

Die spezialisierten Leuchtmittel und innovative Beleuchtungslösungen des MyLight sorgen für eine optimale Lichtausbeute und eine angenehme Atmosphäre. Die Produkte sind ideal für eine Vielzahl von Innen- und Außenanwendungen. Einige der Produkte sind auch energieeffizient und umweltfreundlich.

Die Kunden können auch die Funktionen der Produkte im überdurchschnittlichen Preisbereich finden. Mit der Hilfe des MyLight können Sie Ihre Räume auf eine optimale Art und Weise beleuchten. Die umfassenden Leuchtmittel und innovative Beleuchtungslösungen des MyLight sorgen für eine optimale Lichtausbeute und eine angenehme Atmosphäre. Der innovative Ansatz und die hohe Qualität der Produkte machen MyLight zu einem zuverlässigen Partner für alle Beleuchtungsanforderungen.

Adresse: Kölner Str. 28, 90425 Nürnberg
Telefon: 091166465180
Webseite: mylight-lichtprofis.de

👍 Bewertungen von MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design

MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design - Nürnberg
Ronald B.
1/5

Ich bestelle dort 8 Birnen, welche sie angeblich auch auf Lager haben, und bezahle sofort per PayPal. Nach 1 Woche wird ohne jegliche Nachricht das Geld erstattet und die Bestellung storniert. Was für ein mieser Verein. Und schreiben Sie hier nicht diesen Müll, den Sie auch bei anderen schlechten Beurteilungen schreiben, Sie hätten mir geschrieben, nichts gar nichts haben Sie mitgeteilt. Nie wieder starte ich dort den Versuch etwas zu bestellen. Das bekam ich als Antwort, was schon alles über diesen Laden aussagt: Sehr geehrter Kunde Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Mails zu lesen, liegt das nicht an uns. Jeder Kunde bekommt sogenannte Statusmails mit dem jeweiligen Bearbeitungs oder wie in Ihrem Fall Stornierungsstand. Hätten Sie diese gelesen, dann wüssten Sie auch warum storniert wurde, Spamordner einzusehen wäre auch hilfreich. Diese Vorgehensweise ist übrigens in jedem Shop so und wird auch immer so gehandhabt. Das scheint allerdings in Ihrer Welt nicht zu gelten. Ihre Bewertung legen wir zu den wenigen , die überhaupt eine Bewertung abgeben. Würden alle unseren zufriedenen Kunden bewerten, hätten wir derzeit so um die 8000….also tangiert uns ihre , nicht gerechtfertigte und vor allem sinnfreieBewertung gar nicht…. Nur mal so am Rande…. Mit freundlichen Grüßen i.a. U. Miller Vertrieb / Kundenservice

MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design - Nürnberg
Pamela S.
1/5

Ich habe vor 6 Wochen eine Bestellung getätigt. Lieferung hat sehr lange gedauert! Ein Artikel soll nachgeliefert werden. Ist nicht erfolgt. Auch meine Emails blieben unbeantwortet. Artikel wäre im Onlineshop aber verfügbar? Telefonisch ist niemand erreichbar. Ärgerlich. Ich wollte noch eine weitere Bestellung aufgeben, lasse das lieber. Wirkt nicht sehr kompetent!!! Ich wurde niemals darauf hingewiesen, dass diese Emailadresse nicht zu verwenden sei, vielmehr habe ich anfangs noch über diese Emaikadresse kommuniziert. Jetzt den Spieß umzudrehen, dass das nach außen anders aussieht ist, ist auch eine Möglichkeit. Laut der Antwort soll es sich angeblich um eine E-Mail-Adresse handeln, die nicht kontrolliert wird. Mir gegenüber wurde gesagt im Nachhinein wohlbemerkt, dass diese E-Mail-Adresse rein für die Kommunikation von Bestellungen sei. Demnach gehe ich ja davon aus, dass diese kontrolliert wird?

MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design - Nürnberg
Sean P.
1/5

Nicht einen Stern haben diese Leute verdient. Lasst die Finger weg wenn ihr unnötige Kosten und Stress ersparen wollt. Ich hatte im Mai 2020 eine Leuchtröhre bestellt. Lieferung war schnell, Ware nicht bestätigt. Allerdings lag keine Rechnung bei. Als dann die erste Mahnung kam, mussten wir Speergutkosten zahlen, die höher waren als Röhre und Versandkosten zusammen. Auf Anfragen musste man eine Decodierscheibe daneben legen um zu verstehen, was die Antwort war. Anstatt zu lösen, sagte man es sein nicht deren Problem. Ähm doch, weil Sie uns erst NACH Versand über diese Kosten informiert haben. Nach langen hin und her haben wird dann die restliche Summe (90€, davon 28€ Speergut und Rest Inkasso) überwiesen, denn es heißt ja, der klügere gibt nach. Ganz traurig dieses Niveau.... Ich empfehle auch die anderen Bewertungen für diese Leute hier drunter DRINGENST zu lesen!!!! Zusatz, Antwort auf Antwort: Es ist schön das sie sich so aufregen, zeigt wie sie kundenfreundlichkeit und kundenservice NICHT verstehen. Und erklären Sie mir, wie man auf nicht erhaltene Mails antworten soll. Wir sind außerdem auf Sie zugekommen und haben uns erkundigt, woher diese Sperrgutkosten kommen. Auch auf Ihre Antworten haben wir reagiert, nur Sie leider irgendwann nicht mehr. Klarna hat es weitergeschickt, weil Klarna nichts anderes machen konnte. Diverse Mitarbeiter haben selbst in ihren AGBS nichts gefunden, was auf solche Kosten hinweist. Außerdem haben wir die Kosten aus dem Kaufvertrag (Kosten für Röhre und Versandkosten von 4,99€) gezahlt. Mein Niveau ist im übrigen geprüft, also immer schön die Füße still halten wenn man es nicht drauf hat. Weiterer Zusatz, Antwort auf Antwort: Gut das ich nicht über Amazon bestellt habe sondern über sie selbst. Ich sehe auch nicht, wo ich dran schuld sein soll, weil ich habe mich an den Kaufvertrag gehalten und Kosten für Versand und Röhre gezahlt. Von Sperrgut war ja erst nach Versand Rede. Hat wer Popcorn für die Comedy hier? xD

MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design - Nürnberg
Frank L.
1/5

Hier gibt es anscheinend ein Problem mit dem Verständnis von Kundenservice und dem Ablauf von Online-Verkäufen. Wenn ein defekter Artikel reklamiert werden soll, kommen wirre und widersprüchliche Antworten zurück. In meinem Fall konnte ich zum Glück noch Amazon mit einschalten. Daraufhin werden die Antworten dann auch noch pampig! Meiner Meinung nach hat das nichts mit Kundenservice zu tun. Ich kann nur jedem raten, die Finger vom Onlineangebot von MyLight - Die Lichtprofis zu lassen.

MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design - Nürnberg
ES
1/5

Nie wieder! Ich habe über Amazon vier Leuchten bestellt und wollte diese wieder zurückgeben. Die Verkäuferin hat sie mit der Begründung „...Man bestellt sich keine vier Leuchten zur Ansicht...„ nicht zurückgenommen. Hallo? Sie führen ein Onlinehandel, da muss man mit Rücksendungen rechnen. Auch so, ist sie in ihrer Schreibweise sehr unprofessionell und unverschämt. Nachdem Amazon mir das Geld überwiesen hat, habe ich eine Rechnung von der Verkäuferin bekommen und danach eine Mahnung. Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob ich einen Rücksendeschein bekomme, damit ich ihr die schlecht beschriebene und schlecht verpackte Ware zurücksenden kann, das wurde auch abgelehnt. Nachdem die Verkäuferin die Zweiwochen- Frist ausgeschöpft hat (Verweigerung der Annahme der Ware und Zusenden des Einsendescheins), argumentierte sie damit, dass sie die Ware nicht mehr annimmt. Vor Kurzem hat sie mich bei der Inkasso gemeldet und ich habe das Geld in Höhe von 348€ (ursprünglich 131€) gezahlt, damit ich meine Ruhe habe. Dadurch hat sie ihren Umsatz steigern können. Für mich ist die Sache aber nicht abgeschlossen, ich werde rechtlich gegen diese Verkäuferin vorgehen.

MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design - Nürnberg
Sascha S.
5/5

Brauchten bestimmte Fliesen-Profile. Diese wurden uns von veschiedenen online-shops vollmundig, lagernd verkauft. Nicht eine kam an, da der Hersteller, aufgrund von Produktionsfehlern, nicht liefern konnte. Die Lichtprofis, die unser letzter Versuch waren, rissen sich fast ein Bein aus, versprachen nichts und hielten doch alles. Hervorragender, zuvorkommender, persönlicher Service! JEDERZEIT gerne wieder! Update 09.05.2019 Haben erneut, nach persönlicher Beratung, von den Lichtprofis gekauft. Die Artikel waren nicht im Shop, also hat man kurzerhand den Hersteller ausfindig gemacht und nach einer Lieferzeit von 5 Werktagen war auch alles geliefert. Top Service. Bezgl. Verpackung: Die Verpackung war bei uns noch nicht ein mal beschädigt oder bereits geöffnet. Es sollte jedem klar sein das die meisten online-shops kein Lager haben denn sonst könnten sie diese Preise gar nicht halten. Die Ware wird meist direkt vom Hersteller aus versandt. Gibt der Mondlieferzeiten an, kann der Händler auch nichts machen.

MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design - Nürnberg
S. A. (.
1/5

In meinem vorliegenden Fall besitzt das Unternehmen MyLight - Die Lichtprofis eine mangelhafte und rechtswidrige Reklamationsabteilung. Sind bereits seit November im Streitfall über einem zurückgeschickten Artikel gemäß dem Widerrufsrecht, der zudem noch unter einem erheblichen Liederverzug stand. Es wird ein rechtlich unbegründeter Schadensersatz gefordert, obwohl hier zu spät geliefert worden ist. Ware wurde ordnungsgemäß retourniert per "Annahme verweigert", da das Paket auch augenscheinlich bereits geöffnet worden war und wie bereits geschildert unter Liederverzug stand. Der Händler MyLight - Die Lichtprofis verhält sich im vorliegenden Fall rechtswidrig, ein Kundenservice ist nicht spürbar, gar bei mir nicht gewollt. Der Versuch der Kontaktaufnahme zur Klärung ist seitens MyLight gescheitert, es wird auf Schriftsätze mit Verweis auf die rechtliche Grundlage nicht reagiert. Ich gebe eine Warnung für alle Kunden auf, die denken, gemäß den ihnen zustehenden Rechten und Gesetzen Handeln zu können. Weitere Interaktionen mit dem Händler sind, zum eigenen rechtlichen Wohl, strikt zu vermeiden. Dies aus meiner Erfahrung heraus. Edit: Mir wurde am 14.01.2019 eine Unterlassungserklärung zugeschickt, mit Aufforderung zur Löschung dieser Bewertung. Anstatt zusammen an einer rechtskonformen Lösung zu suchen wird versucht, evtl. über den Tatbestand der Nötigung (§ 240 StGB) eine Öffentlichkeitskundgabe im Rahmen der freien Meinungsäußerung zu verhindern. Die Inhalte dieser Bewertung sind mit Belegen und Korrespondenzverläufen nachweisbar, meine eigene Meinung hierzu wurde durch den Umgang mit mir als Kunde herbeigeführt und geprägt. Auch dies fällt unter Art. 5 GG.

MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design - Nürnberg
HG H.
1/5

Vermute einmal die Firma ist nicht mehr existent, oder was auch immer da los ist. Bestellungen werden nicht angenommen, noch ausgeführt, Kontaktaufnahmen scheitern reihenweise. Schade drum, war ein guter Shop.